🎥 Feedback direkt von Ihren Kollegen: Brosch Standardlift GmbH aus Hamburg nutzt Mainteny mit all seine 20 Mitarbeitenden.

Die All-in-One
Software für Ihr Serviceunternehmen

Mainteny wurde speziell für Serviceunternehmen entwickelt, damit alles schneller und einfacher läuft:
  • Notfälle und ungeplante Aufgaben schnell erledigen.
    Angebote und Rechnungen mühelos erstellen.
    Betriebs- und Kundendaten sicher speichern.
    Routen in Echtzeit optimieren.
    Benutzerfreundliche App für Techniker vor Ort.

Mehr Aufträge, weniger Stress

Machen Sie Ihre Arbeit einfacher und effizienter.

20% mehr
Aufträge

Nicht genug Monteure, zu viel Arbeit? Reduzieren Sie den Papierkram und legen Sie mehr Fokus auf den Service.

Alle Daten an
einem Ort

Ihre Aufzugsanlage als Herzstück Ihrer Datenbank - mit allen relevanten Informationen auf einen Blick.

Einfache
Datenmigration

Sie arbeiten mit einem alten ERP-System oder Excel? Wir kümmern uns um eine reibungslose Migration, ohne Ihre Arbeit zu unterbrechen!

App für Monteure

Ihre Techniker haben alle Aufträge, Wartungshistorien und Anlagendaten direkt auf dem Smartphone. Sie können Arbeitszeiten erfassen und Störungen dokumentieren - alles in Echtzeit. Das sorgt für schnellere Einsätze und zufriedene Kunden.

Unsere Videos ansehen

Support-Videos
Mehr Vidoes folgen bald…

Sie wollen Ihre Service-Firma digital aufstellen? Los geht’s!

Unsere Experten unterstützen Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch dabei, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.