Die All-in-One Software für Ihr Aufzugsunternehmen
- Notfälle und unerwartete Aufgaben schnell erledigen und nachverfolgen.Angebote und Rechnungen professionell und mühelos erstellen.Anlagen- und Kundendaten sicher an einem Ort aufbewahren.Aufträge automatisch erstellen und verfolgen, um effizienter zu arbeiten.Ihr Team mit einer benutzerfreundlichen App ausstatten, die speziell für Monteure entwickelt wurde.
Unternehmen, die uns vertrauen
Mehr Aufträge, weniger Stress
Machen Sie Ihre Arbeit einfacher und effizienter.
20% mehr
Aufträge
Nicht genug Monteure? Reduzieren Sie den administrativen Aufwand und arbeiten Sie mit Ihrem bestehenden Team effizienter.
Alle Daten an
einem Ort
Egal ob Arbeitsscheine, Angebote oder Rechnungen, mit Mainteny haben Sie immer alles an einem Ort.
Einfache
Datenmigration
Sie arbeiten mit einem alten ERP-System oder Excel? Wir kümmern uns um eine reibungslose Migration, ohne Ihre Arbeit zu unterbrechen!
Techniker-App für Monteure
Statten Sie Ihre Aufzugstechniker mit unserer leistungsstarken mobilen App aus. Mit dieser App können die Techniker unterwegs auf Auftragsdetails zugreifen, Probleme melden und den Status aktualisieren. Verbessern Sie die Effizienz und Reaktionsfähigkeit Ihres Teams und gewährleisten Sie jederzeit einen hochwertigen Service.
Los geht’s!
Unsere Experten unterstützen Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch dabei, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.