🏦 X-Rechnung jetzt auch bei Mainteny! Sind Sie bereit für 2025?

Die All-in-One Software für Ihr Aufzugsunternehmen

Mainteny ist speziell für die Bedürfnisse von Aufzugsfirmen entwickelt und hilft Ihnen, effizienter zu arbeiten:
  • Aufträge und Störungen schnell erledigen.
    Angebote und Rechnungen automatisiert erstellen.
    Anlagen- und Kundendaten sicher speichern.

Mehr Aufträge, weniger Stress

Machen Sie Ihre Arbeit einfacher und effizienter.

20% mehr
Aufträge

Nicht genug Monteure, zu viel Arbeit? Reduzieren Sie den Papierkram und legen Sie mehr Fokus auf den Service.

Alle Daten an
einem Ort

Ihre Aufzugsanlage als Herzstück Ihrer Datenbank - mit allen relevanten Informationen auf einen Blick.

Einfache
Datenmigration

Sie arbeiten mit einem alten ERP-System oder Excel? Wir kümmern uns um eine reibungslose Migration, ohne Ihre Arbeit zu unterbrechen!

App für Aufzugsmonteure

Ihre Techniker haben alle Aufträge, Wartungshistorien und Anlagendaten direkt auf dem Smartphone. Sie können Arbeitszeiten erfassen und Störungen dokumentieren - alles in Echtzeit. Das sorgt für schnellere Einsätze und zufriedene Kunden.

Sie wollen Ihre Service-Firma digital aufstellen? Los geht’s!

Unsere Experten unterstützen Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch dabei, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.