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Stärken Sie Ihre Kundenbeziehung

Zufriedene Kunden dank Kundenportal und ausgezeichnetem Service - Ihre Kunden werden es lieben.
  • Kundenportal für wichtige Dokumente
    Verwaltung aller Kunden und Kontakte (CRM)
    Immer bestens informiert dank zentraler Datenverwaltung

Digitales Kundenportal

Ihre Kunden werden das Portal lieben und Ihr Team erhält weniger Anrufe. Binden Sie Kunden langfristig.
  • Dokumenten-Download: Angebote, Rechnungen, Arbeitsscheine. Ihre Kunden können Dokumente selbstständig herunterladen und Sie haben weniger Aufwand.
    Digitale Störungsmeldung: Über das Portal kann eine Störung gemeldet werden. Sie erhalten alle relevanten Informationen direkt per E-Mail.
    Erhöhte Kundenbindung: Das Kundenportal erhöht Ihre Sichtbarkeit und den Kundenkontakt. So können Sie Kunden langfristig an sich binden.

CRM

Alle Kundendaten an einem Ort. Kein langwieriges Suchen nach Informationen.
  • Kundenverwaltung: Alle Kunden auf einen Blick. Sie sehen welche Verträge oder Anlagen Sie mit einem Kunden halten und haben alle Stammdaten übersichtlich hinterlegt.
    Kontaktpersonen: Verknüpfen Sie Kontaktpersonen einfach mit Anlagen, Aufträgen, Zulieferern oder Kunden. Ihre Monteure wissen immer wer zu kontaktieren ist.
    Rechnungs- und Leistungsempfänger: Hinterlegen Sie die Informationen direkt am Kunden und Mainteny befüllt alle Dokumente automatisch.

Warum Mainteny?

Mit dem CRM von Mainteny binden Sie Ihre Kunden langfristig.
  • Höhere Kundenbindung: Bieten Sie Ihren Kunden eine digitale Erfahrung, wie nie zuvor.
    Weniger Anrufe: 70% Ihrer Anfragen können sich die Kunden in Zukunft selbst beantworten.
    Immer auskunftsfähig: Egal ob Krankheit oder Urlaub. Ihr Team ist immer auf dem neuesten Stand, da alle Daten zentral verwaltet werden.

Unsere Software gibt's in mehr als 10 Sprachen

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