Stärken Sie Ihre Kundenbeziehung
- Kundenportal für wichtige DokumenteVerwaltung aller Kunden und Kontakte (CRM)Immer bestens informiert dank zentraler Datenverwaltung
Unternehmen, die uns vertrauen
Digitales Kundenportal
- Dokumenten-Download: Angebote, Rechnungen, Arbeitsscheine. Ihre Kunden können Dokumente selbstständig herunterladen und Sie haben weniger Aufwand.Digitale Störungsmeldung: Über das Portal kann eine Störung gemeldet werden. Sie erhalten alle relevanten Informationen direkt per E-Mail.Erhöhte Kundenbindung: Das Kundenportal erhöht Ihre Sichtbarkeit und den Kundenkontakt. So können Sie Kunden langfristig an sich binden.
CRM
- Kundenverwaltung: Alle Kunden auf einen Blick. Sie sehen welche Verträge oder Anlagen Sie mit einem Kunden halten und haben alle Stammdaten übersichtlich hinterlegt.Kontaktpersonen: Verknüpfen Sie Kontaktpersonen einfach mit Anlagen, Aufträgen, Zulieferern oder Kunden. Ihre Monteure wissen immer wer zu kontaktieren ist.Rechnungs- und Leistungsempfänger: Hinterlegen Sie die Informationen direkt am Kunden und Mainteny befüllt alle Dokumente automatisch.
Warum Mainteny?
- Höhere Kundenbindung: Bieten Sie Ihren Kunden eine digitale Erfahrung, wie nie zuvor.Weniger Anrufe: 70% Ihrer Anfragen können sich die Kunden in Zukunft selbst beantworten.Immer auskunftsfähig: Egal ob Krankheit oder Urlaub. Ihr Team ist immer auf dem neuesten Stand, da alle Daten zentral verwaltet werden.
Unsere Software gibt's in mehr als 10 Sprachen
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