Lagerverwaltung und Warenwirtschaft
- Materiallisten mit allen Einkaufs und VerkaufspreisenLieferanten verwalten und Bestellungen aufgebenLagerbestand auf einen Blick
Unternehmen, die uns vertrauen
Effizientes Bestellmanagement
- Automatische Artikelsynchronisierung: Artikel werden direkt aus dem Auftrag übernommen.Bestandsverwaltung: Der Bestand wird automatisch aktualisiert.Lieferantenmanagement: Lieferanteninfos und Bestellungen einfach verwalten.Angebote und Rechnungen: Nutzen Sie Ihre hinterlegten Preise aus dem Material- und Leistungskatalog.
Verbesserte Bestandsgenauigkeit
- Artikeldaten: Pflegen Sie Ihren Artikelstamm mit allen technischen Daten.Artikelbilder: Erkennen Sie Artikel schnell anhand von Beschreibungen und Bildern.Bestand: Behalten Sie Ihren Bestand automatisch im Blick und verpassen Sie keine Nachbestellung.QR-Scannen: Versehen Sie jeden Artikel mit QR-Codes für eine schnelle Identifikation.
Warum Mainteny?
- Genauer Bestand: Automatische Updates halten Ihre Bestände korrekt.Echtzeit-Einblicke: Sehen Sie Ihre Bestände sofort ein.Artikelkatalog: Pflegen Sie Ihren Artikelstamm und ermöglichen eine schnelle Identifizierung.Zugriff von überall: Fügen Sie Material in Angebote, Rechnungen und Arbeitsscheine ein.
Unsere Software gibt's in mehr als 10 Sprachen
Sie wollen Ihre Service-Firma digital aufstellen? Los geht’s!
Unsere Experten unterstützen Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch dabei, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.