Datenschutzbestimmungen
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Zuletzt aktualisiert am 26. April 2024
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Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Teil unserer Gemeinschaft bei Mainteny ("Unternehmen", "wir", "uns", "unser") zu sein. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf PrivatsphĂ€re zu schĂŒtzen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezĂŒglich dieser DatenschutzerklĂ€rung oder unserer Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter datenschutz@mainteny.com.
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Wenn Sie unsere mobile Anwendung (die "App") nutzen und ganz allgemein einen unserer Dienste (die "Dienste", zu denen die Website und die App gehören) in Anspruch nehmen, wissen wir es zu schĂ€tzen, dass Sie uns Ihre persönlichen Daten anvertrauen. Wir nehmen Ihre PrivatsphĂ€re sehr ernst. In dieser DatenschutzerklĂ€rung möchten wir Ihnen so klar wie möglich erklĂ€ren, welche Daten wir sammeln, wie wir sie verwenden und welche Rechte Sie in Bezug auf diese Daten haben. Wir hoffen, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um sie sorgfĂ€ltig durchzulesen, denn sie ist wichtig. Sollten Sie mit einigen Bestimmungen in dieser DatenschutzerklĂ€rung nicht einverstanden sein, stellen Sie bitte die Nutzung unserer Dienste unverzĂŒglich ein.
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Diese DatenschutzerklĂ€rung gilt fĂŒr alle Informationen, die ĂŒber unsere Dienste (zu denen, wie oben beschrieben, unsere Website und unsere App gehören) sowie fĂŒr alle damit verbundenen Dienstleistungen, VerkĂ€ufe, Marketing oder Veranstaltungen erfasst werden.
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Bitte lesen Sie diese DatenschutzerklÀrung sorgfÀltig durch, damit Sie verstehen, was wir mit den von uns erfassten Daten tun.
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1. WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?
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Persönliche Informationen, die Sie uns zur VerfĂŒgung stellen
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Kurz gesagt: Wir erfassen personenbezogene Daten, die Sie uns zur VerfĂŒgung stellen.
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Wir erfassen personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur VerfĂŒgung stellen, wenn Sie sich bei den Diensten registrieren, Ihr Interesse an Informationen ĂŒber uns oder unsere Produkte und Dienste bekunden, wenn Sie an AktivitĂ€ten in den Diensten teilnehmen oder wenn Sie uns anderweitig kontaktieren.
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Welche personenbezogenen Daten wir erfassen, hÀngt vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und den Diensten, Ihren Entscheidungen und den von Ihnen genutzten Produkten und Funktionen ab. Zu den personenbezogenen Daten, die wir erfassen, können die folgenden gehören:
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Von Ihnen bereitgestellte personenbezogene Daten. Wir erfassen E-Mail-Adressen, Telefonnummern und andere Àhnliche Informationen.
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Alle personenbezogenen Daten, die Sie uns zur VerfĂŒgung stellen, mĂŒssen wahrheitsgemĂ€Ă, vollstĂ€ndig und genau sein, und Sie mĂŒssen uns ĂŒber alle Ănderungen dieser personenbezogenen Daten informieren.
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Automatisch erfasste Informationen
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Kurz gesagt: Einige Informationen - wie Ihre Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse) und/oder Browser- und GerÀteeigenschaften - werden automatisch erfasst, wenn Sie unsere Dienste besuchen.
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Wir erfassen automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie die Dienste besuchen, nutzen oder durch sie navigieren. Diese Informationen geben keinen Aufschluss ĂŒber Ihre IdentitĂ€t (wie z. B. Ihren Namen oder Ihre Kontaktdaten), können aber GerĂ€te- und Nutzungsinformationen enthalten, wie z. B. Ihre IP-Adresse, Browser- und GerĂ€teeigenschaften, Betriebssystem, Spracheinstellungen, verweisende URLs, GerĂ€tename, Land, Standort, Informationen darĂŒber, wie und wann Sie unsere Dienste nutzen, sowie andere technische Informationen. Diese Informationen werden in erster Linie benötigt, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Dienste aufrechtzuerhalten sowie fĂŒr unsere internen Analyse- und Berichtszwecke.
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Wie viele andere Unternehmen sammeln wir auch Informationen durch Cookies und Àhnliche Technologien.
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Zu den von uns erfassten Informationen gehören:
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Protokoll- und Nutzungsdaten. Protokoll- und Nutzungsdaten sind dienstbezogene, diagnostische, Nutzungs- und Leistungsinformationen, die unsere Server automatisch erfassen, wenn Sie auf unsere Dienste zugreifen oder diese nutzen, und die wir in Protokolldateien aufzeichnen. Je nachdem, wie Sie mit uns interagieren, können diese Protokolldaten Ihre IP-Adresse, GerĂ€teinformationen, Browsertyp und -einstellungen sowie Informationen ĂŒber Ihre AktivitĂ€ten in den Diensten (wie z. B. Datums-/Zeitstempel im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung, angezeigten Seiten und Dateien, SuchvorgĂ€ngen und anderen Aktionen, wie z. B. die von Ihnen genutzten Funktionen), Informationen ĂŒber GerĂ€teereignisse (wie z. B. SystemaktivitĂ€ten, Fehlerberichte (manchmal auch "Crash Dumps" genannt) und Hardware-Einstellungen) enthalten.
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GerĂ€tedaten. Wir erfassen GerĂ€tedaten wie Informationen ĂŒber Ihren Computer, Ihr Telefon, Ihr Tablet oder ein anderes GerĂ€t, das Sie fĂŒr den Zugriff auf die Dienste verwenden. Je nach verwendetem GerĂ€t können diese GerĂ€tedaten Informationen wie Ihre IP-Adresse (oder Proxy-Server), GerĂ€te- und Anwendungs-Identifikationsnummern, Standort, Browsertyp, Hardwaremodell, Internetdienstanbieter und/oder Mobilfunkanbieter, Betriebssystem und Systemkonfigurationsinformationen enthalten.
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Standortdaten. Wir erfassen Standortdaten, wie z. B. Informationen ĂŒber den Standort Ihres GerĂ€ts, die entweder genau oder ungenau sein können. Wie viele Informationen wir erfassen, hĂ€ngt von der Art und den Einstellungen des GerĂ€ts ab, das Sie fĂŒr den Zugriff auf die Dienste verwenden. Wir können beispielsweise GPS und andere Technologien verwenden, um Geolokalisierungsdaten zu erfassen, die uns Ihren aktuellen Standort mitteilen (basierend auf Ihrer IP-Adresse). Sie können der Erfassung dieser Daten widersprechen, indem Sie entweder den Zugriff auf diese Daten verweigern oder die Standort-Einstellung auf Ihrem GerĂ€t deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise bestimmte Aspekte der Dienste nicht nutzen können.
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Ăber unsere App gesammelte Daten
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Kurz gesagt: Wir sammeln Informationen ĂŒber Ihren Geostandort, Push-Benachrichtigungen, wenn Sie unsere App nutzen.
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Wenn Sie unsere App nutzen, erfassen wir auch die folgenden Informationen:
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Geo-Standortinformationen. Wir können den Zugriff auf oder die Erlaubnis zum Verfolgen von standortbezogenen Informationen von Ihrem MobilgerÀt anfordern, entweder kontinuierlich oder wÀhrend Sie unsere App nutzen, um bestimmte standortbezogene Dienste anzubieten. Wenn Sie unseren Zugriff oder unsere Berechtigungen Àndern möchten, können Sie dies in den Einstellungen Ihres GerÀts tun.
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Push-Benachrichtigungen. Wir können Sie auffordern, Push-Benachrichtigungen ĂŒber Ihr Konto oder bestimmte Funktionen der App zu senden. Wenn Sie diese Art von Mitteilungen nicht erhalten möchten, können Sie sie in den Einstellungen Ihres GerĂ€ts deaktivieren.
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Diese Informationen werden in erster Linie benötigt, um die Sicherheit und den Betrieb unserer App aufrechtzuerhalten, um Fehler zu beheben und fĂŒr unsere internen Analysen und Berichte.
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Aus anderen Quellen gesammelte Informationen
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Kurz gesagt: Wir können in begrenztem Umfang Daten von öffentlichen Datenbanken, Marketingpartnern und anderen externen Quellen sammeln.
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Um unsere FĂ€higkeit zu verbessern, Ihnen relevante Marketing-, Angebots- und Serviceleistungen zu bieten und unsere Aufzeichnungen zu aktualisieren, können wir Informationen ĂŒber Sie aus anderen Quellen, wie z. B. öffentlichen Datenbanken, gemeinsamen Marketingpartnern, Partnerprogrammen, Datenanbietern sowie von anderen Dritten erhalten. Zu diesen Informationen gehören Postadressen, Berufsbezeichnungen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Absichtsdaten (oder Daten zum Nutzerverhalten), Internetprotokolladressen (IP-Adressen), Social-Media-Profile, Social-Media-URLs und benutzerdefinierte Profile zum Zweck der gezielten Werbung und Veranstaltungsförderung.
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2. WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
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Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre Daten fĂŒr Zwecke, die auf legitimen GeschĂ€ftsinteressen, der ErfĂŒllung unseres Vertrags mit Ihnen, der Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und/oder Ihrer Zustimmung beruhen.
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Wir verwenden personenbezogene Daten, die ĂŒber unsere Dienste erfasst werden, fĂŒr eine Reihe von GeschĂ€ftszwecken, die im Folgenden beschrieben werden. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten fĂŒr diese Zwecke unter Berufung auf unsere legitimen GeschĂ€ftsinteressen, um einen Vertrag mit Ihnen zu schlieĂen oder zu erfĂŒllen, mit Ihrer Zustimmung und/oder zur ErfĂŒllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen. Wir geben die spezifischen VerarbeitungsgrĂŒnde, auf die wir uns stĂŒtzen, neben jedem unten aufgefĂŒhrten Zweck an.
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Wir verwenden die Informationen, die wir sammeln oder erhalten:
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Zur Erleichterung der Kontoerstellung und des Anmeldevorgangs. Wenn Sie sich dafĂŒr entscheiden, Ihr Konto bei uns mit einem Konto eines Dritten (z. B. Ihrem Google- oder Facebook-Konto) zu verknĂŒpfen, verwenden wir die Informationen, die Sie uns erlaubt haben, von diesen Dritten zu sammeln, um die Kontoerstellung und den Anmeldevorgang fĂŒr die ErfĂŒllung des Vertrags zu erleichtern.
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Zur Veröffentlichung von Testimonials. Wir veröffentlichen Erfahrungsberichte in unseren Diensten, die personenbezogene Daten enthalten können. Bevor wir ein Zeugnis veröffentlichen, holen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihres Namens und des Inhalts des Zeugnisses ein. Wenn Sie Ihr Zeugnis aktualisieren oder löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mainteny.com und geben Sie unbedingt Ihren Namen, den Ort des Zeugnisses und Ihre Kontaktinformationen an.
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Feedback anfordern. Wir können Ihre Daten verwenden, um Sie um Feedback zu bitten und Sie bezĂŒglich Ihrer Nutzung unserer Dienste zu kontaktieren.
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Um die Kommunikation zwischen Nutzern zu ermöglichen. Wir können Ihre Daten verwenden, um die Kommunikation zwischen den Nutzern zu ermöglichen, sofern der jeweilige Nutzer zustimmt.
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Um Benutzerkonten zu verwalten. Wir können Ihre Daten fĂŒr die Verwaltung unseres Kontos verwenden und um es in Ordnung zu halten.
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Um administrative Informationen an Sie zu senden. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Ihnen Informationen ĂŒber Produkte, Dienstleistungen und neue Funktionen und/oder Informationen ĂŒber Ănderungen unserer Bedingungen und Richtlinien zuzusenden.
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Zum Schutz unserer Dienste. Wir können Ihre Daten im Rahmen unserer BemĂŒhungen verwenden, unsere Dienste sicher zu halten (z. B. zur Ăberwachung und Verhinderung von Betrug).
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Zur Durchsetzung unserer GeschĂ€ftsbedingungen und Richtlinien fĂŒr geschĂ€ftliche Zwecke, zur ErfĂŒllung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen oder im Zusammenhang mit unserem Vertrag.
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Um auf rechtliche Anfragen zu reagieren und Schaden abzuwenden. Wenn wir eine Vorladung oder ein anderes rechtliches Ersuchen erhalten, mĂŒssen wir möglicherweise die in unserem Besitz befindlichen Daten einsehen, um zu entscheiden, wie wir darauf reagieren sollen.
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Um Ihre Bestellungen auszufĂŒhren und zu verwalten. Wir können Ihre Daten verwenden, um Ihre Bestellungen, Zahlungen, RĂŒcksendungen und UmtĂ€usche, die Sie ĂŒber die Dienste getĂ€tigt haben, auszufĂŒhren und zu verwalten.
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Verwaltung von Preisausschreiben und Wettbewerben. Wir können Ihre Daten zur Verwaltung von Preisausschreiben und Wettbewerben verwenden, wenn Sie sich fĂŒr die Teilnahme an unseren Wettbewerben entscheiden.
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Bereitstellung und Erleichterung der Bereitstellung von Dienstleistungen fĂŒr den Nutzer. Wir können Ihre Daten verwenden, um Ihnen die angeforderte Dienstleistung zu erbringen.
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Zur Beantwortung von Benutzeranfragen/zum Anbieten von UnterstĂŒtzung fĂŒr Benutzer. Wir können Ihre Daten verwenden, um auf Ihre Anfragen zu antworten und mögliche Probleme zu lösen, die Sie bei der Nutzung unserer Dienste haben könnten.
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FĂŒr andere GeschĂ€ftszwecke. Wir können Ihre Informationen fĂŒr andere geschĂ€ftliche Zwecke verwenden, wie z. B. zur Datenanalyse, zur Ermittlung von Nutzungstrends, zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen und zur Bewertung und Verbesserung unserer Dienste, Produkte, des Marketings und Ihrer Erfahrungen. Wir können diese Informationen in zusammengefasster und anonymisierter Form verwenden und speichern, so dass sie nicht mit einzelnen Endnutzern in Verbindung gebracht werden können und keine persönlichen Informationen enthalten. Wir werden keine identifizierbaren persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung verwenden.
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3. WERDEN IHRE INFORMATIONEN AN DRITTE WEITERGEGEBEN?
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Kurz gesagt: Wir geben Daten nur mit Ihrem EinverstĂ€ndnis weiter, um Gesetze einzuhalten, um Ihnen Dienstleistungen zu erbringen, um Ihre Rechte zu schĂŒtzen oder um geschĂ€ftliche Verpflichtungen zu erfĂŒllen.
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Wir können Ihre Daten, ĂŒber die wir verfĂŒgen, auf der folgenden Rechtsgrundlage verarbeiten oder weitergeben:
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Einwilligung: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn Sie uns Ihre ausdrĂŒckliche Zustimmung gegeben haben, Ihre personenbezogenen Daten fĂŒr einen bestimmten Zweck zu verwenden.
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Berechtigte Interessen: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn dies zur Verwirklichung unserer berechtigten GeschÀftsinteressen erforderlich ist.
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VertragserfĂŒllung: Wenn wir einen Vertrag mit Ihnen geschlossen haben, können wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um die Bedingungen unseres Vertrags zu erfĂŒllen.
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Gesetzliche Verpflichtungen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um geltendem Recht, behördlichen Aufforderungen, einem Gerichtsverfahren, einem Gerichtsbeschluss oder einem rechtlichen Verfahren nachzukommen, z. B. als Reaktion auf einen Gerichtsbeschluss oder eine Vorladung (einschlieĂlich als Reaktion auf Behörden zur ErfĂŒllung nationaler Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen).
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Wichtige Interessen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir der Meinung sind, dass dies notwendig ist, um potenzielle VerstöĂe gegen unsere Richtlinien, Betrugsverdacht, Situationen, die eine potenzielle Bedrohung fĂŒr die Sicherheit von Personen darstellen, und illegale AktivitĂ€ten zu untersuchen, zu verhindern oder MaĂnahmen zu ergreifen, oder als Beweismittel in Rechtsstreitigkeiten, an denen wir beteiligt sind.
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Genauer gesagt, In den folgenden FÀllen kann es erforderlich sein, dass wir Ihre Daten verarbeiten oder Ihre persönlichen Informationen weitergeben:
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GeschĂ€ftsĂŒbertragungen. Wir können Ihre Daten in Verbindung mit oder wĂ€hrend der Verhandlungen ĂŒber eine Fusion, einen Verkauf von Unternehmensvermögen, eine Finanzierung oder eine Ăbernahme unseres gesamten oder eines Teils unseres Unternehmens durch ein anderes Unternehmen weitergeben oder ĂŒbertragen.
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GeschÀftspartner. Wir können Ihre Daten an unsere GeschÀftspartner weitergeben, um Ihnen bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Werbeaktionen anzubieten.
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4. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?
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Kurz gesagt: Wir können Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um Ihre Daten zu erfassen und zu speichern.
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Wir können Cookies und Ă€hnliche Tracking-Technologien (wie Web-Beacons und Pixel) verwenden, um auf Informationen zuzugreifen oder sie zu speichern. Spezifische Informationen darĂŒber, wie wir solche Technologien verwenden und wie Sie bestimmte Cookies ablehnen können, finden Sie in unserem Cookie-Hinweis.
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5. VERWENDEN WIR GOOGLE MAPS?
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Kurz gesagt: Ja, wir verwenden Google Maps, um einen besseren Service bieten zu können.
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Diese Website oder App verwendet Google Maps APIs, die den Nutzungsbedingungen von Google unterliegen. Die Nutzungsbedingungen fĂŒr Google Maps APIs finden Sie hier. Um mehr ĂŒber die Datenschutzbestimmungen von Google zu erfahren, klicken Sie bitte auf diesen Link.
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6. WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN AUF?
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Kurz gesagt: Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie es fĂŒr die ErfĂŒllung der in dieser DatenschutzerklĂ€rung genannten Zwecke erforderlich ist, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
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Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten nur so lange auf, wie es fĂŒr die in dieser DatenschutzerklĂ€rung dargelegten Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine lĂ€ngere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulĂ€ssig (z. B. aufgrund steuerlicher, buchhalterischer oder sonstiger rechtlicher Anforderungen). FĂŒr keinen der in dieser Mitteilung genannten Zwecke ist es erforderlich, dass wir Ihre personenbezogenen Daten lĂ€nger aufbewahren als fĂŒr den Zeitraum, in dem die Nutzer ein Konto bei uns haben.
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Wenn wir keine weitere legitime geschÀftliche Notwendigkeit haben, Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten, werden wir diese Daten entweder löschen oder anonymisieren, oder, falls dies nicht möglich ist (z. B. weil Ihre personenbezogenen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), werden wir Ihre personenbezogenen Daten sicher aufbewahren und von jeder weiteren Verarbeitung isolieren, bis eine Löschung möglich ist.
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7. WIE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER AUF?
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Kurz gesagt: Wir sind bestrebt, Ihre persönlichen Daten durch ein System von organisatorischen und technischen SicherheitsmaĂnahmen zu schĂŒtzen.
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Wir haben angemessene technische und organisatorische SicherheitsmaĂnahmen ergriffen, um die Sicherheit der von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu schĂŒtzen. Trotz unserer Sicherheitsvorkehrungen und BemĂŒhungen, Ihre Daten zu schĂŒtzen, kann jedoch keine elektronische Ăbertragung ĂŒber das Internet oder Informationsspeicherungstechnologie zu 100 % sicher sein, so dass wir nicht versprechen oder garantieren können, dass Hacker, Cyberkriminelle oder andere unbefugte Dritte nicht in der Lage sein werden, unsere Sicherheit zu ĂŒberwinden und Ihre Daten unrechtmĂ€Ăig zu sammeln, darauf zuzugreifen, sie zu stehlen oder zu verĂ€ndern. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schĂŒtzen, erfolgt die Ăbertragung von persönlichen Daten zu und von unseren Diensten auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten nur innerhalb einer sicheren Umgebung auf die Dienste zugreifen.
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8. SAMMELN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJĂHRIGEN?
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Kurz gesagt: Wir erheben nicht wissentlich Daten von Kindern unter 18 Jahren und vermarkten diese auch nicht an sie.
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Wir fordern nicht wissentlich Daten von Kindern unter 18 Jahren an und vermarkten diese nicht. Durch die Nutzung der Dienste erklĂ€ren Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Sie der Elternteil oder Vormund eines solchen MinderjĂ€hrigen sind und der Nutzung der Dienste durch diesen MinderjĂ€hrigen zustimmen. Wenn wir erfahren, dass personenbezogene Daten von Nutzern unter 18 Jahren erfasst wurden, werden wir das Konto deaktivieren und angemessene MaĂnahmen ergreifen, um diese Daten unverzĂŒglich aus unseren Aufzeichnungen zu löschen. Wenn Sie von Daten erfahren, die wir von Kindern unter 18 Jahren gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter datenschutz@mainteny.com.
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9. WELCHE RECHTE HABEN SIE IN BEZUG AUF IHRE PRIVATSPHĂRE?
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Kurz gesagt: In einigen Regionen, z. B. im EuropĂ€ischen Wirtschaftsraum, haben Sie Rechte, die Ihnen mehr Zugang zu und Kontrolle ĂŒber Ihre persönlichen Daten ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit ĂŒberprĂŒfen, Ă€ndern oder kĂŒndigen.
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In einigen Regionen (z. B. im EuropĂ€ischen Wirtschaftsraum) haben Sie nach den geltenden Datenschutzgesetzen bestimmte Rechte. Dazu gehören unter anderem das Recht, (i) Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen und eine Kopie davon zu erhalten, (ii) die Berichtigung oder Löschung zu verlangen, (iii) die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschrĂ€nken und (iv) gegebenenfalls die DatenĂŒbertragbarkeit zu verlangen. Unter bestimmten UmstĂ€nden haben Sie auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen. Um einen solchen Antrag zu stellen, verwenden Sie bitte die unten angegebenen Kontaktinformationen. Wir werden jeden Antrag in Ăbereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen prĂŒfen und bearbeiten.
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Wenn wir uns auf Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stĂŒtzen, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies weder die RechtmĂ€Ăigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf berĂŒhrt noch die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die auf der Grundlage anderer rechtmĂ€Ăiger VerarbeitungsgrĂŒnde als der Einwilligung erfolgt.
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Wenn Sie Ihren Wohnsitz im EuropĂ€ischen Wirtschaftsraum haben und der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten unrechtmĂ€Ăig verarbeiten, haben Sie auĂerdem das Recht, sich bei Ihrer örtlichen Datenschutzaufsichtsbehörde zu beschweren. Deren Kontaktdaten finden Sie hier: https://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm.
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Wenn Sie in der Schweiz wohnhaft sind, finden Sie die Kontaktdaten der Datenschutzbehörden hier: https://www.edoeb.admin.ch/edoeb/en/home.html.
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Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihren Datenschutzrechten haben, können Sie uns eine E-Mail an datenschutz@mainteny.com senden.
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Konto-Informationen
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Wenn Sie die Informationen in Ihrem Konto ĂŒberprĂŒfen oder Ă€ndern oder Ihr Konto kĂŒndigen möchten, können Sie dies jederzeit tun:
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Kontaktieren Sie uns ĂŒber die bereitgestellten Kontaktinformationen.
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Wenn Sie Ihr Konto kĂŒndigen möchten, werden wir Ihr Konto und Ihre Informationen aus unseren aktiven Datenbanken deaktivieren oder löschen. Es kann jedoch sein, dass wir einige Informationen in unseren Dateien aufbewahren, um Betrug zu verhindern, Probleme zu beheben, bei Untersuchungen zu helfen, unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen und/oder geltende gesetzliche Bestimmungen einzuhalten.
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Cookies und Ă€hnliche Technologien: Die meisten Webbrowser sind so eingestellt, dass sie Cookies standardmĂ€Ăig akzeptieren. Wenn Sie es vorziehen, können Sie Ihren Browser in der Regel so einstellen, dass er Cookies entfernt oder ablehnt. Wenn Sie sich dafĂŒr entscheiden, Cookies zu entfernen oder abzulehnen, kann dies bestimmte Funktionen oder Dienste unserer Dienste beeintrĂ€chtigen. Um interessenbezogene Werbung durch Werbetreibende in unseren Diensten abzulehnen, besuchen Sie https://www.aboutads.info/choices/.
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Abmeldung von E-Mail-Marketing: Sie können sich jederzeit von unserer Marketing-E-Mail-Liste abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink in den von uns gesendeten E-Mails klicken oder uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Sie werden dann aus der Liste der Marketing-E-Mails gestrichen. Wir können jedoch weiterhin mit Ihnen kommunizieren, um Ihnen beispielsweise dienstleistungsbezogene E-Mails zu senden, die fĂŒr die Verwaltung und Nutzung Ihres Kontos erforderlich sind, um auf Serviceanfragen zu reagieren oder fĂŒr andere nicht-marketingbezogene Zwecke. Wenn Sie sich abmelden möchten, können Sie:
- Kontaktieren Sie uns ĂŒber die bereitgestellten Kontaktinformationen.
10. STEUERELEMENTE FĂR "NICHT VERFOLGEN"-FUNKTIONEN
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Die meisten Webbrowser und einige mobile Betriebssysteme und Anwendungen enthalten eine "Do-Not-Track"-Funktion oder -Einstellung, die Sie aktivieren können, um zu signalisieren, dass Sie nicht möchten, dass Daten ĂŒber Ihre Online-Browsing-AktivitĂ€ten ĂŒberwacht und gesammelt werden. Zum gegenwĂ€rtigen Zeitpunkt ist noch kein einheitlicher Technologiestandard fĂŒr die Erkennung und Umsetzung von DNT-Signalen festgelegt worden. Daher reagieren wir derzeit nicht auf DNT-Browsersignale oder andere Mechanismen, die automatisch mitteilen, dass Sie nicht online verfolgt werden möchten. Sollte ein Standard fĂŒr das Online-Tracking verabschiedet werden, den wir in Zukunft befolgen mĂŒssen, werden wir Sie in einer ĂŒberarbeiteten Version dieses Datenschutzhinweises ĂŒber diese Praxis informieren.
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11. HABEN IN KALIFORNIEN ANSĂSSIGE PERSONEN BESONDERE DATENSCHUTZRECHTE?
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Kurz gesagt: Ja, wenn Sie in Kalifornien ansÀssig sind, haben Sie bestimmte Rechte in Bezug auf den Zugang zu Ihren persönlichen Daten.
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GemÀà California Civil Code Section 1798.83, auch bekannt als "Shine The Light"-Gesetz, können unsere Nutzer, die in Kalifornien ansĂ€ssig sind, einmal jĂ€hrlich von uns kostenlos Informationen ĂŒber die Kategorien personenbezogener Daten (falls vorhanden), die wir zu Direktmarketingzwecken an Dritte weitergegeben haben, sowie die Namen und Adressen aller Dritten, mit denen wir im unmittelbar vorangegangenen Kalenderjahr personenbezogene Daten ausgetauscht haben, anfordern und erhalten. Wenn Sie in Kalifornien ansĂ€ssig sind und einen solchen Antrag stellen möchten, reichen Sie ihn bitte schriftlich bei uns ein, indem Sie die unten angegebenen Kontaktinformationen verwenden.
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Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, Ihren Wohnsitz in Kalifornien haben und ĂŒber ein registriertes Konto bei einem Dienst verfĂŒgen, haben Sie das Recht, die Entfernung von unerwĂŒnschten Daten zu verlangen, die Sie öffentlich in den Diensten veröffentlichen. Um die Entfernung solcher Daten zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte ĂŒber die unten angegebenen Kontaktdaten und geben Sie die mit Ihrem Konto verknĂŒpfte E-Mail-Adresse sowie eine ErklĂ€rung an, dass Sie in Kalifornien wohnhaft sind. Wir werden dafĂŒr sorgen, dass die Daten nicht öffentlich in den Diensten angezeigt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Daten möglicherweise nicht vollstĂ€ndig oder umfassend aus allen unseren Systemen (z. B. Backups usw.) entfernt werden.
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CCPA-Datenschutzhinweis
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Das kalifornische Gesetzbuch definiert einen "Einwohner" als:
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(1) jede Person, die sich im Bundesstaat Kalifornien nicht nur vorĂŒbergehend oder vorĂŒbergehend aufhĂ€lt, und
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(2) jede Person, die ihren Wohnsitz im Staat Kalifornien hat und sich zu einem vorĂŒbergehenden oder vorĂŒbergehenden Zweck auĂerhalb des Staates Kalifornien aufhĂ€lt.
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Alle anderen Personen werden als "Nicht-Einwohner" definiert.
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Wenn diese Definition von "ansĂ€ssig" auf Sie zutrifft, mĂŒssen wir bestimmte Rechte und Pflichten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten einhalten.
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Welche Kategorien personenbezogener Daten werden von uns erfasst?
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In den vergangenen zwölf (12) Monaten haben wir die folgenden Kategorien personenbezogener Daten erhoben:
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Wir können auch andere persönliche Daten auĂerhalb dieser Kategorien erfassen, wenn Sie persönlich, online, telefonisch oder per Post mit uns in Kontakt treten:
- Sie erhalten Hilfe ĂŒber unseren Kundensupport;
- Teilnahme an Kundenumfragen oder Wettbewerben; und
- Erleichterung bei der Bereitstellung unserer Dienste und zur Beantwortung Ihrer Anfragen.
Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten und geben sie weiter?
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Weitere Informationen ĂŒber unsere Praktiken zur Datenerfassung und -weitergabe finden Sie in diesem Datenschutzhinweis.
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Sie können uns per E-Mail unter datenschutz@mainteny.com oder ĂŒber die Kontaktinformationen am Ende dieses Dokuments erreichen.
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Wenn Sie einen BevollmĂ€chtigten einsetzen, um Ihr Recht auf Widerspruch auszuĂŒben, können wir einen Antrag ablehnen, wenn der BevollmĂ€chtigte nicht nachweist, dass er gĂŒltig bevollmĂ€chtigt wurde, in Ihrem Namen zu handeln.
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Werden Ihre Daten an andere Personen weitergegeben?
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Wir können Ihre personenbezogenen Daten gemÀà einem schriftlichen Vertrag zwischen uns und jedem Dienstleister an unsere Dienstleister weitergeben. Jeder Dienstleister ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, das die Daten in unserem Auftrag verarbeitet.
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Wir können Ihre personenbezogenen Daten fĂŒr unsere eigenen GeschĂ€ftszwecke verwenden, z. B. fĂŒr interne Forschungsarbeiten zur technologischen Entwicklung und Demonstration. Dies wird nicht als "Verkauf" Ihrer personenbezogenen Daten betrachtet.
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Mainteny hat in den vorangegangenen 12 Monaten keine personenbezogenen Daten zu geschÀftlichen oder kommerziellen Zwecken an Dritte weitergegeben oder verkauft. Mainteny wird auch in Zukunft keine personenbezogenen Daten von Website-Besuchern, Nutzern und anderen Verbrauchern verkaufen.
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Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten
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Recht, die Löschung der Daten zu verlangen - Antrag auf Löschung
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Sie können die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten beantragen. Wenn Sie uns um die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten bitten, werden wir Ihrer Bitte nachkommen und Ihre personenbezogenen Daten löschen, vorbehaltlich bestimmter, gesetzlich vorgesehener Ausnahmen, wie z. B. (aber nicht beschrĂ€nkt auf) die AusĂŒbung des Rechts auf freie MeinungsĂ€uĂerung durch einen anderen Verbraucher, unsere Anforderungen aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung oder eine Verarbeitung, die zum Schutz vor illegalen AktivitĂ€ten erforderlich ist.
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Recht auf Information - Antrag auf Auskunft
Je nach den UmstÀnden haben Sie ein Recht auf Information:
ob wir Ihre personenbezogenen Daten sammeln und verwenden;
die Kategorien von personenbezogenen Daten, die wir sammeln;
die Zwecke, fĂŒr die die gesammelten personenbezogenen Daten verwendet werden;
ob wir Ihre persönlichen Daten an Dritte verkaufen;
die Kategorien personenbezogener Daten, die wir fĂŒr einen geschĂ€ftlichen Zweck verkauft oder offengelegt haben;
die Kategorien von Dritten, an die die personenbezogenen Daten zu einem geschÀftlichen Zweck verkauft oder weitergegeben wurden; und
den geschÀftlichen oder kommerziellen Zweck der Erhebung oder des Verkaufs personenbezogener Daten.
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In Ăbereinstimmung mit geltendem Recht sind wir nicht verpflichtet, Verbraucherdaten, die auf Anfrage eines Verbrauchers de-identifiziert wurden, zur VerfĂŒgung zu stellen oder zu löschen oder einzelne Daten erneut zu identifizieren, um eine Verbraucheranfrage zu ĂŒberprĂŒfen.
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Recht auf Nicht-Diskriminierung bei der AusĂŒbung der Datenschutzrechte eines Verbrauchers
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Wir werden Sie nicht diskriminieren, wenn Sie Ihre Datenschutzrechte wahrnehmen.
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ĂberprĂŒfungsprozess
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Nach Erhalt Ihrer Anfrage mĂŒssen wir Ihre IdentitĂ€t ĂŒberprĂŒfen, um festzustellen, ob Sie die gleiche Person sind, ĂŒber die wir die Informationen in unserem System haben. Diese ĂberprĂŒfung erfordert, dass wir Sie um Informationen bitten, damit wir sie mit den Informationen abgleichen können, die Sie uns zuvor gegeben haben. Je nach Art der von Ihnen eingereichten Anfrage bitten wir Sie beispielsweise um die Angabe bestimmter Informationen, damit wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen mit den bereits bei uns gespeicherten Informationen abgleichen können, oder wir kontaktieren Sie ĂŒber eine Kommunikationsmethode (z. B. Telefon oder E-Mail), die Sie uns bereits mitgeteilt haben. Je nach den UmstĂ€nden können wir auch andere ĂberprĂŒfungsmethoden anwenden.
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Wir verwenden die in Ihrer Anfrage angegebenen persönlichen Daten nur, um Ihre IdentitĂ€t oder Ihre Berechtigung zur Anfrage zu ĂŒberprĂŒfen. Soweit möglich, werden wir es vermeiden, zusĂ€tzliche Informationen von Ihnen fĂŒr die Zwecke der ĂberprĂŒfung anzufordern. Wenn wir jedoch Ihre IdentitĂ€t anhand der von uns bereits gespeicherten Informationen nicht ĂŒberprĂŒfen können, können wir Sie um zusĂ€tzliche Informationen bitten, um Ihre IdentitĂ€t zu ĂŒberprĂŒfen und um Sicherheits- oder BetrugsvorbeugungsmaĂnahmen zu treffen. Wir werden solche zusĂ€tzlich bereitgestellten Informationen löschen, sobald wir die ĂberprĂŒfung Ihrer IdentitĂ€t abgeschlossen haben.
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Andere Rechte zum Schutz der PrivatsphÀre
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Sie können gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Widerspruch einlegen.
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Sie können die Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen, wenn diese unrichtig oder nicht mehr relevant sind, oder die EinschrÀnkung der Verarbeitung der Daten beantragen.
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Sie können einen BevollmÀchtigten benennen, der in Ihrem Namen einen Antrag gemÀà dem CCPA stellt. Wir können einen Antrag eines BevollmÀchtigten ablehnen, wenn dieser nicht nachweist, dass er berechtigt ist, in Ihrem Namen gemÀà dem CCPA zu handeln.
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Sie können beantragen, dem Verkauf Ihrer persönlichen Daten an Dritte in Zukunft zu widersprechen. Nach Erhalt einer Opt-out-Anfrage werden wir der Anfrage so schnell wie möglich nachkommen, jedoch nicht spÀter als 15 Tage ab dem Datum der Anfrage.
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Um diese Rechte auszuĂŒben, können Sie uns per E-Mail unter datenschutz@mainteny.com oder ĂŒber die Kontaktdaten am Ende dieses Dokuments kontaktieren. Wenn Sie eine Beschwerde darĂŒber haben, wie wir mit Ihren Daten umgehen, wĂŒrden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
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12. WERDEN WIR DIESE MITTEILUNG AKTUALISIEREN?
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Kurz gesagt: Ja, wir werden diesen Hinweis bei Bedarf aktualisieren, um die einschlÀgigen Gesetze einzuhalten.
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Wir können diesen Datenschutzhinweis von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes "Ăberarbeitet"-Datum gekennzeichnet, und die aktualisierte Version tritt in Kraft, sobald sie zugĂ€nglich ist. Wenn wir wesentliche Ănderungen an diesem Datenschutzhinweis vornehmen, können wir Sie entweder durch einen gut sichtbaren Aushang ĂŒber diese Ănderungen informieren oder Ihnen direkt eine Benachrichtigung zusenden. Wir empfehlen Ihnen, diesen Datenschutzhinweis regelmĂ€Ăig zu lesen, um sich darĂŒber zu informieren, wie wir Ihre Daten schĂŒtzen.
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13. WIE KĂNNEN SIE UNS BEZĂGLICH DIESER MITTEILUNG KONTAKTIEREN?
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Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Hinweis haben, können Sie sich per E-Mail an uns wenden: datenschutz@mainteny.com, oder per Post an:
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Mainteny GmbH
Tom Chenna
Rheinsberger Str. 76/77
10115, Berlin
Germany
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14. WIE KĂNNEN SIE DIE VON UNS GESAMMELTEN DATEN EINSEHEN, AKTUALISIEREN ODER LĂSCHEN?
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Je nach den in Ihrem Land geltenden Gesetzen haben Sie unter UmstĂ€nden das Recht, Zugang zu den von uns erfassten personenbezogenen Daten zu verlangen, diese Daten zu Ă€ndern oder zu löschen. Um Ihre persönlichen Daten zu ĂŒberprĂŒfen, zu aktualisieren oder zu löschen, kontaktieren Sie uns bitte unter datenschutz@mainteny.com. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen beantworten.
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Sie wollen Ihre Service-Firma digital aufstellen? Los gehtâs!
Unsere Experten unterstĂŒtzen Sie gerne in einem kostenlosen GesprĂ€ch dabei, die optimale Lösung fĂŒr Ihr Unternehmen zu finden.